Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.(Clemens Brentano, deutscher Dichter) oder nach Woody Allen: Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie hatte.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautSchlank
Größe168 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltMit Eltern
Möchte umziehenVielleicht
Habe HaustiereKatze
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelElektroingeneur im Verkauf

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Dramen, Filme, Sport
Lieblings-TV-ShowsZIB, Technik und Geschichte Dokus N24/Dmax...
Lieblings-FilmartenKomödie, Drama, Dokumentationen
LieblingsfilmeContact High,.. (Glawogger-Filme),..Klaus Kinski
MusiktypenMetal, Klassisch, Jazz, Reggae, Punk
LieblingskünstlerBob Marley, Velved Underground, Deep Purple
LeseauswahlBiographie, Klassiker, Humor, Fotografie, Satire, Technisch
LieblingsbücherRedmond ò Hanlon -Kongofieber, Tom Wolfe The Electric kool-Aid Acid Test
Vorstellung von Spaß.. gemeinsamer Kinobesuch mit anschließendem Essen, fortgehen,.. einfach Spaß haben,..
HobbysLesen, Musik, Dinieren, Religion, Spiritualität, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenSchüchtern
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorFreundlich
Meine tolle ZeitZuhause bleiben, Entspannen, In ein Museum gehen

Ansichten

Politische AnsichtenIn der Mitte der Straße
ReligionKatholik
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal pro Woche
LebenszielEine geordnete Familie in einem ruhigem, sozial geprägten Umfeld (Dorf) gründen können, wo Kinder wirklich noch Kinder sein dürfen,..

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Mein Verhalten, Witz
Muss mave.. na ja, .. hab da keine großen Vorgaben,.. aber da ich ein sehr ruhiger und unaufgeregter Mensch bin, (..rede nicht viel :)) kann ich mir eine quirlige und aktive Frau im gemeinsamen Gespräch, im gemeinsamen Tun im Alltag,.. ganz gut für eine gemeinsame Zukunft vorstellen. ...
Beim ersten Date.. einen guten Kaffee in gemütlicher Atmosphäre trinken,..